Modul IK.31.06:
Gärtnerei Vo

Baubeginn: 14.12.2012
Grösse: 40x40cm 2 gleisig
Ges. Gleislänge: 80cm
Ges. Gewicht: 4kg
 
 
Aktuell:

Das Modul wurde auf 40cm verlängert. Und es wird eine Gärtnerei der Familie Vo entstehen.
 
Baubericht Seite 1
 
2012 Baubeginn
 
  Das Modul IK.31.06 ist mit einer länge von 30cm und 40cm breite ein ziemlich kleines Modul und somit nicht ganz nach sNs Norm. Da mein Zimmer aber etwas länger ist als das es mit Normmodule zu gestallten währe, entschied ich mich für diese Grösse.
     
2017 eine Gärtnerei entsteht
     
 
Das Modul wurde auf 40cm verlängert und die Schienen neu verlegt.
     
 
Alles braun eingefärbt und die Gleise wurden geschottert.
     
 
Leider war der Fotoapparat nicht so fleissig beim fotografieren der einzelnen Bauettappen. Darum nur ein paar zwischen Aufnahme wie es zur Zeit aussieht.     Fortsetzung folgt... irgendwann.
     
Baubericht Seite 1
 
zurück zur Modulauswahl  

www.nagus.ch