Baubericht Seite 1/2
 
 
Auf der anderen Seite geht es weiter mit dem Schrebergarten. Für die Gartenhäuschen, schneide ich aus Balsaholz Furniere, die Wände aus.
     
 
und alles zusammen kleben
     
 
Nachdem ich einige Gartenhäuser zusammengebaut habe, werden sie noch braun eingefärbt.
     
 
Der Wanderweg wird angelegt.   Und die einzelnen Parzellen werden mit einer Hecke getrennt
     
 
  Ein paar Nahaufnahmen.
     
 
Die erste Parzelle wird gestaltet. Dazu verwende ich verschiedenartiges Streumaterial und sonstiges Zubehör.
     
 
 
 
     
  Noch ein Beleuchteter Parkplatz bauen.
     
 
Bilder sagen hier mehr als Worte
 
 
 
So, das Modul ist vorerst fertig.
Aber man weiss ja nie, da kommen Reparaturen oder sonst irgendwelche kleine Umgestaltungen, somit gibt es immer etwas zu tun.
     
Baubericht Seite 1/2
 
zurück zur Modulauswahl  

www.nagus.ch